TD_5thElement_Wireframe_White.png

Tradedoubler AB: Bericht von der Hauptversammlung von Tradedoubler

22 May 2024

0:00 pm

Die Jahreshauptversammlung von Tradedoubler AB (publ) fand heute am 22. Mai 2024 statt.

Dividende

Die Hauptversammlung hat beschlossen, dass keine Dividende an die Aktionäre ausgezahlt werden soll.

Verwaltungsrat und Revisionsstelle

Die Generalversammlung entlastete den Verwaltungsrat und den CEO für das Geschäftsjahr 2023. Pascal Chevalier, Gautier Normand, Jérémy Parola, Erik Siekmann und Xavier Pénat wurden als Verwaltungsratsmitglieder bis zum Ende der nächsten Generalversammlung wiedergewählt. Pascal Chevalier wurde als Präsident des Verwaltungsrats wiedergewählt.

EY wurde als Revisionsstelle bis zum Ende der nächsten Hauptversammlung wiedergewählt.

Entschädigungen an den Verwaltungsrat und die Revisionsstelle

Die Jahreshauptversammlung hat über die Vergütung des Vorstands und des Wirtschaftsprüfers gemäß dem Vorschlag des Nominierungsausschusses entschieden. Danach soll jedes Vorstandsmitglied eine Vergütung von 180.000 SEK und der Wirtschaftsprüfer eine Vergütung gemäß dem genehmigten Rechnungsbetrag erhalten.

Ermächtigung des Verwaltungsrats, über die Ausgabe von Aktien, Optionsscheinen und/oder Wandelanleihen zu entscheiden

Die Jahreshauptversammlung hat gemäß dem Vorschlag des Verwaltungsrats beschlossen, den Verwaltungsrat bis zur nächsten Jahreshauptversammlung zu ermächtigen, bei ein- oder mehrmaligen Gelegenheiten mit oder ohne Abweichung von den Vorzugsrechten der Aktionäre und mit oder ohne Bestimmung bezüglich Sachleistungen, Aufrechnung oder anderweitig mit Bedingungen gemäß dem schwedischen Gesellschaftsgesetz über die Ausgabe neuer Aktien, Optionsscheine und/oder Wandelanleihen zu beschließen.

Ermächtigung des Vorstands, über den Erwerb eigener Aktien zu beschließen

Die Hauptversammlung hat gemäß dem Vorschlag des Verwaltungsrats beschlossen, den Verwaltungsrat bis zur nächsten Hauptversammlung zu ermächtigen, einmalig oder mehrmals über den Erwerb einer maximalen Anzahl eigener Aktien zu beschließen, so dass die Gesellschaft nach dem Erwerb nicht mehr als zehn (10) Prozent der Gesamtzahl der Aktien der Gesellschaft hält.

Ermächtigung des Verwaltungsrats, über die Übertragung eigener Aktien zu beschließen

Die Hauptversammlung hat gemäß dem Vorschlag des Verwaltungsrats beschlossen, den Verwaltungsrat bis zur nächsten Hauptversammlung einmalig oder mehrmals zu ermächtigen, über die Übertragung von Aktien der Gesellschaft zu entscheiden. Die Aktien dürfen nur im Zusammenhang mit der Finanzierung von Unternehmenskäufen und anderen Arten strategischer Investitionen und Akquisitionen übertragen werden, und die Übertragung darf die maximale Anzahl der von der Gesellschaft zu einem bestimmten Zeitpunkt gehaltenen eigenen Aktien nicht überschreiten.

Beschlussfassung über die Weisung an den Nominierungsausschuss

Die Hauptversammlung hat, dem Vorschlag des Nominierungsausschusses entsprechend, beschlossen, eine Weisung für den Nominierungsausschuss zu erlassen, die so lange gelten soll, bis die Hauptversammlung die Verabschiedung einer neuen Weisung beschließt.

Vollständige Einzelheiten zu den von der Hauptversammlung angenommenen Vorschlägen finden Sie unter www.tradedoubler.com .

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Matthias Stadelmeyer, CEO Tradedoubler

E-Mail: ir@tradedoubler.com

Die Informationen wurden am 22. Mai 2024 um 14:00 Uhr MEZ zur Veröffentlichung übermittelt.

Lade die vollständige Pressemitteilung herunter: