TD_5thElement_Wireframe_White.png

Tradedoubler verkauft seinen Anteil an DynAdmic an Smart

1 July 2021

5:00 am

Im Jahr 2016 erwarb Tradedoubler eine Minderheitsbeteiligung an DynAdmic für einen Gesamtbetrag von 1,2 Mio. EUR. Die Aktionäre von DynAdmic stimmten unter bestimmten Bedingungen zu, das Unternehmen an Smart (eine führende unabhängige Adtech-Plattform in Frankreich) zu verkaufen. Der Betrag für Tradedoubler beträgt rund 2 Mio. EUR (rund 1,75 Mio. EUR als Vorauszahlung bei Abschluss Ende Juli 2021) und einen möglichen Earn-out von 0,25 Mio. EUR, abhängig von den zukünftigen Ergebnissen des Unternehmens.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Matthias Stadelmeyer, CEO Tradedoubler

E-Mail: matthias.stadelmeyer@tradedoubler.com

Über diese Informationen

Die Informationen wurden durch die oben genannte Kontaktperson am 1. Juli 2021 um 07:00 Uhr MESZ zur Veröffentlichung übermittelt.

Tradedoubler ist ein international führendes Unternehmen für leistungsbasiertes digitales Marketing und Technologie und betreibt ein einzigartiges Netzwerk von Verbindungen. Mit 19 Jahren Innovation und Expertise im digitalen Marketing, globaler Präsenz und einer marktführenden Technologieplattform bietet Tradedoubler maßgeschneiderte Performance-Lösungen für Werbetreibende und Publisher. Tradedoubler wurde 1999 in Schweden gegründet und war Pionier im Affiliate-Marketing in Europa. Seitdem hat das Unternehmen sein Angebot um umsetzbare, datengesteuerte Erkenntnisse und User Journey Tracking erweitert, dank seines proprietären Business-Intelligence-Tools ADAPT. Die Aktie ist an der Nasdaq OMX der Stockholmer Börse notiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.tradedoubler.com

Lade die vollständige Pressemitteilung herunter: